prag © 2010 andreas. All rights reserved.

Prag (15.12. – 17.12.2007)

Planung und Buchung

Dank einem Superschnäppchen auf eBay konnte ich eines der schönsten Hotels in Prag buchen. Das Crowne Plaza in Prag welches im Jahre 1957 eröffnet wurde, ein Glanzsstück sozialistischem Stils. Das Hotel erinnert in seiner Form an den Palast der Kulur in Warschau und der Staatlichen Universität in Moskau. In diesem Palast habe ich ein Zimmer für 2 Personen und 2 Nächte inkl. Frühstück für 117 Euro ersteigert. Regulärer Preis für ein Zimmer mit Frühstück ab 120 Euro pro Nacht!

Der Flug erfolgte mit Swiss, was sich nach anfänglichen Zweifel von Barbara, als günstigste Variante herausstellte. ZRH <-> PRG für CHF 199 pro Person. Sogar easyjet und czech airways waren teurer.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*